Auf meinem „pferdischen“ Weg durfte ich tolle Leute kennen lernen. Unter anderem:

 

Anne Karnehm

Wärend meiner Ausbildung lernte ich Anne Karnehm kennen. Sie ist mir eine liebe Freundin geworden. Da Anne eine sehr begabte Reiterin mit einem wundervollen Pferd ist, war sie mein positiver Ansporn bei den vergaben der „Sterne“. P.S.: Sie schaffte immer mehr! ? Ich hoffe wir werden, trotz der räumlichen Distanz zwischen uns, noch viele Jahre in Kontakt bleiben. Danke Anne, dass ich Dich kennen lernen durfte. Die Kurse haben mit Dir doppelt soviel Spaß gemacht. Und da wir beide noch lange nicht am Ende unserer Reise sind, wer weis, wo unsere Wege wieder die selben werden.

Text und Bild mit freundlicher Genehmigung von Anne Karnehm

 

 

Luis Miguel Correa

Auf der Suche nach einem guten Trainer in meiner Nähe wurde ich 2017 auf Luis Miguel Correa aufmerksam. Da er durch die Zusammenarbeit mit Andrea Auer von der Reitanlage Widum immer wieder nach Deutschland kommt, konnte ich schon einige Trainingseinheiten bei ihm absolvieren. Egal ob mit meinem „alten Hasen“ oder unserer „kleinen Maus“, Luis ist mit Leidenschaft dabei und zeigt mir auf leicht verständliche Weise wie ich bis zum nächsten Termin mit unseren Pferden effektiv weiterarbeiten kann.

Text und Bild mit freundlicher Genehmigung von Auer Andrea